Rost-Thread?

drega

Jung-Mitglied
Ort
bei München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Navi, Tempomat, AHK
Umbauten / Tuning
In Arbeit: Kenwood DDX-5025DAB an CAN Bus Adapter sowie neuer Verstärker mit alten LS.
Hallo zusammen,

Nachdem ich immer noch neu hier bin bin ich mir nicht ganz sicher ob meine Frage an der richtigen Stelle kommt...
Ich war der Meinung mal einen Thread gesehen zu haben in welchem der versteckte Rost gesammelt werden kann.
Nachdem ich jetzt die Türdichtungen vorn und meine Parksensoren getauscht habe würde ich gerne den gefundenen Rost - unter der ausgebauten Trittstufe, und hinter den Heckleuchten (da schabt wohl das Plastik an der Karosse) melden...

Gibt es diesen Rost-Thread? Wenn ja: Wo? Andererseits dürfte es schwierig sein da den Überblick zu behalten... Gibt es weiter Möglichkeiten die üblichen Verdächtigen Roststellen zu sammeln?

Grüße aus München vom noch glücklichen T5 Einsteiger :)
Jörg
 
Zurück
Oben