RSN2 mit CD Laufwerk ... ? was soll ich kaufen ?

Krosskid

Aktiv-Mitglied
Ort
Neuburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Postbus, und Mutlivan Highline 2,5 Axe
Hallo ich suche gerade eine CD FÜR RSN 2 ohne DVD laufwerk nun weis ich nur nicht welche Bezeichung oder was genau ich kaufen soll was dann läuft .. bzw Deutschland oder Europa ?

Vielleicht hat ja wer was für mich ^^ was ich kaufen kann ?
 
Hi.
Ich habe hier die ‚Final Update‘ Version. Deutschland und Strassen von West Europa. Ist eigentlich der Standard für das RNS2. Bei Interesse gerne bei mir melden, wir werden uns sicher einig!
 
Hi.
Ich habe hier die ‚Final Update‘ Version. Deutschland und Strassen von West Europa. Ist eigentlich der Standard für das RNS2. Bei Interesse gerne bei mir melden, wir werden uns sicher einig!

Wurde nur einmal genutzt, also praktisch Neuzustand .
 
nun weis ich nur nicht welche Bezeichung oder was genau ich kaufen soll was dann läuft .. bzw Deutschland oder Europa ?
Hallo, ich habe in meinem RNS2-CD auch noch die CD von 2005. Gut, manchmal fahre ich "of Road" aber meistens navigiere ich doch per Handy.

Die CD (und das ist für dich wichtig!) von @Hardy68 ist schon richtig. Neuere Versionen sind (glaube ich) ab 2013 eingestellt worden.
Bei Hardy ist die komplette Deutschland-Navigation und "NUR die Hauptstraßen der Länder WEST-Europas" drauf!

Wenn du ne CD mit Europa KOMPLETT findest, dann ist das eine DVD und die läuft NICHT in deinem (unseren) RNS2-CD!

Je nachdem ob du ggf auch mal in den Urlaub nach Kroatien willst (ist je sehr beliebt) dann wirst du mit der CD nicht weit kommen, da muß dann noch ZUSÄTZLICH die CD für OST-EUROPA an der Grenze gewechselt werden.


@Hardy68 - wenn ihr euch nicht einig werdet, dann komm doch mal mit der CD zum nächsten Rhein-Main-Stammtisch - Nordwürttemberg ist ja doch auch direkt an der Grenze zum Rhein-Main-Gebiet, sowie ohne Navi erreichbar. :pro:
 
Zurück
Oben