Rückabwicklung Erfahrungen mit T6

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz blöd frage, aber warum gibt es hier eigentlich diesen Streit?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich durch 33 Seiten dieses Beitrags zu lesen, daher meine Bitte ob jmd. die Problematik kurz zusammenfassen kann?


Danke ;-)

Es geht darum, dass Menschen unterschiedlich sind. Da gibt es dann die eine Seite, welche detailverliebt jede kleine Wendung in einem Thema breit darstellt und dies für entscheidend für das Gesamtthema empfinden. Die Andere Seite empfindet dies als total irrelevant. Darüber wird dann hin und her palavert. Dann gibt es Ankündigungen sich zu dem Thema nicht mehr zu äußern, aber durch irgendeinen Trigger geht es dann doch weiter. Manchmal ganz lustig, manchmal beleidigend. Dem Thema jedoch kaum zuträglich.

Was sagte neulich einer, warum seine Ehe solange gehalten habe?
Einfach mal Fresse halten.
 
Zurück
Oben