Rückbank 3er - lässt sich nicht mehr aufklappen, Gurtaufroller mitte ist fest.

ThomasHee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
07/2017 MJ2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Generation Six
Umbauten / Tuning
keine
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Habe im Betrieb nen weiteren T6 - der ist aber noch neu und bedingt auffällig.
Hallo,

unser schöner Dauerwerkstattbesucher hatte ein "tolles" weiteres Problem.

Im schönen Urlaub mit 6 Personen klappten wir mal die 3er Bank um, großer Fehler...
Aufklappen war keine Option mehr, der Gurtaufroller der Mitte war fest und hat das Aufklappen behindert...

Nur, was macht man dann mit 6 Personen????

Also zum örtlichen Freundlichen, der dann am Brückentag nach Fronleichnam auch überglücklich war, dann aber zumindest den Abroller ausgebaut hat.

Nach einigen Tagen Lieferzeit ist das Teil dann getauscht worden.

Ist das Problem bekannt?

Schreibe gleich weiter...

Grüße aus der Eifel,
Thomas
 
Das gleiche Problem hatte ich mal mit dem Einzelsitz. War aber für mich nicht so ein Problem, ausgebaut und beim Freundlichen abgestellt.
 
Bei den Einzelsitzen hatte ich das auch, der Gurt war bei umgeklapptem Sitz ganz aufgerollt. Die Lösung war den ganzen Sitz zu kippen, dann konnte man den Gurt wieder herausziehen.
 
Zurück
Oben