Rückfahrkamera (RFK) an RCD 510 Plus wie codieren?

hubsi28

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Hab mir bei meinen T5.2 Transporter LR (9 Sitzer) ohne PDC eine RFK eingebaut. Weiteres habe ich mir einen RCD510 Plus mit RKF Anschluss (Chinch) eingebaut.

Ich habe folgendes Problem. Mein Radio schaltet beim Einlegen des Retourgangs nicht um....Weiß jemand wie ich das mit VCDS programmieren kann? Ich bin leider ziemlich ratlos :(

Hab auch schon einiges versucht…leider ohne Erfolg..


Danke im Voraus für eure Unterstützung
 
hallo wer kann helfen und hat in der nähe von offenburg die softwäre um rückfahrkamera zu codieren habe alles verbaut ,bräuchte hilfe besitze die softwäre nicht ,was würde mich das kosten habe eine vw t6 rvc discover composition media t6 multivan rear view kit verwendet .
 
hallo wer kann helfen und hat in der nähe von offenburg die softwäre um rückfahrkamera zu codieren habe alles verbaut ,bräuchte hilfe besitze die softwäre nicht ,was würde mich das kosten habe eine vw t6 rvc discover composition media t6 multivan rear view kit verwendet .

Servus,

anderer Avatar, gleiche Frage:confused:

Warum beantwortest Du nicht erst einmal
die berechtigte Frage von carstix;).

Guuude
 
morgen welche frage habe keine bekommen,
 
Es lässt sich leichter lesen mit Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen.
Du willst was, dann mach es uns doch angenehmer.
 
Zurück
Oben