Rückrufaktion RNS510 im T5.2 ......Aktion 91E8

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

für den T5.2 gibt es in Verbindung mit dem RNS510 eine Rückrufaktion.

Problem:
An einigen T5 GP- Fahrzeugen ist aufgrund von einer fehlerhaften Codierung des Radio- Navigationssystems das Ändern der Zieleingabe oder die Suche eines Telefoneintrages aus dem Adressbuch während der Fahrt nicht möglich.



Eine aktive Kundenbenachrichtigung ist nicht vorgesehen. Alle betroffenen Fahrzeuge sind vor der Auslieferung instand zu setzen. Sollte ein Fahrzeug bereits ausgeliefert worden sein, fordern Sie bitte den Halter dieses Fahrzeuges unverzüglich auf, die Werkstatt aufzusuchen.


Normalerweise sollten die aktuellen Fahrzeuge vor Auslieferung entsprechend überprüft und angepasst worden sein.
So wie ich bisher VWN kennen gelernt habe, ist das Papier, wo das so beschrieben ist schön und gut, aber die Realität sieht anders aus.


Wer also oben beschriebene Probleme hat, sollte seinen :D aufsuchen.


Gruß aus Portugal
Claus









 
Zurück
Oben