Salve aus der Oberpfalz!

4wdriver

Jung-Mitglied
Ort
T5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Langer Radstand / Hochdach / Seitenfenster / Heckflügeltüren mit Fenster / Luft-Standheizung /
Umbauten / Tuning
Seikel HD Fahrwerk / Seikel Motor- und Getriebeschutz Widder / 235/70 16 ATs
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Salve an das TX-Board,

nach VWlosen Jahren, bin ich jetzt doch wieder mit einem VW T5 Transporter auf den Strassen anzutreffen.
Weil ich auch gerne mal auf einem Schotterweg unterwegs bin, dachte ich mir legst du dir einen 4Motion zu. Genügend Platz zum tranportieren soll auch vorhanden sein...
Also einer langer mit Hochdach muss her. Bis jetzt mehr oder weniger ganz zufrieden werde ich mich erneut dem VW T5 Virus hingeben.

Gruss an alle

Jakob
 
Hallo und willkommen,

du bist ja auch schon eine Weile registriert; viel Spaß und Glück mit dem Trappo!
 
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. Wo in der Oberpfalz bist Du ansässig? Amberg?
 
Hallo und willkommen,

du bist ja auch schon eine Weile registriert; viel Spaß und Glück mit dem Trappo!

Vielen Dank!
Spass hab ich mit ihm auf jeden Fall... Aber die üblichen Wehwehchen hat er leider auch.
 
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. Wo in der Oberpfalz bist Du ansässig? Amberg?

Vielen Dank!
Ja... als ob du es schon weisst. Mit dem langen Radstand hatte ich Anfangs zwei Einparkprobleme ;-)
Das sieht man jetzt rechts und links in den Flügeltüren.
In NEN fährt das Büschen rum.
 
Hallo Neunburg v. W

Willkommen aus Wackersdorf

LG
Wolfgang
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben