Sardinien-Urlaub mit California T5 im September 2011

hofi222

Jung-Mitglied
Ort
Schaffhausen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03-2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen!

Meine Frau und Ich beabsichtigen im September für 2 - 3 Wochen nach Sardinien zu fahren. Wir werden voraussichtlich von Piombino nach Olbia die Fähre nehmen (ca. 4.5 Stunden).
Kennt jemand von Euch schöne Campingplätze an der Ost- und Südküste Sardiniens welche ihr empfehlen könntet?
Oder ist während dieser Zeit jemand von Euch auch in Sardinien - man könnte sich ja mal treffen? wäre toll! Meldet euch!

Grüsse aus der Schweiz
Beat:cool::cool::cool:
 
AW: Sardinien-Urlaub mit California T5 im September 2011

Hi,

Wenn Du in Santa Teresa Gallura nach Korsika winkst, kann ich ja zurück winken.
Wir fahren am 02. Sept. mit unserem Dicken für ca. 3 Wochen nach Korsika. :D

Gruß Jens
 
AW: Sardinien-Urlaub mit California T5 im September 2011

Salü Hofi222

Wir waren etwa 10 mal in Lotzorai (Küste gegen Italien) auf dem Camping "Biancavallo" oder ähnlich. Das letzte mal ist aber schon fast 20 Jahre her. Der Camping war in einem Pinienwald unmittelbar am Meer. Ich weiss aber nicht, ob es den überhaupt noch gibt.
Oben an der Costa Smeralda war alles schon damals sehr überteuert. Wir waren immer mit den Motorrädern dort. Ist eine schöne Insel, vorallem auch das Landesinnere.

Gruss
Thomas
 
AW: Sardinien-Urlaub mit California T5 im September 2011

Meine Frau und Ich beabsichtigen im September für 2 - 3 Wochen nach Sardinien zu fahren. Wir werden voraussichtlich von Piombino nach Olbia die Fähre nehmen (ca. 4.5 Stunden).
Kennt jemand von Euch schöne Campingplätze an der Ost- und Südküste Sardiniens welche ihr empfehlen könntet?
Oder ist während dieser Zeit jemand von Euch auch in Sardinien - man könnte sich ja mal treffen? wäre toll! Meldet euch!
Grüsse aus der Schweiz
Beat

Hallo Beat,

da empfehle ich Dir doch glatt den Thread Info-Foren zu Korsika und Sardinien! 8)
Viel Spass und Erfolg im Sardinien-Forum dort!

Ernest
 
AW: Sardinien-Urlaub mit California T5 im September 2011

Hallo!

Folgende Plätze haben uns gut gefallen:
Sito Ufficiale - Camping Capo Ferrato einfach, nette Leute, super Strand
Campeggio e Camping: Garda, Croazia, Toscana, Friuli. Campeggi Jesolo, Sardegna, Castiglione della Pescaia. Baia Blue La Tortuga, super Ausstattung, ruhige Gegend,
villaggio sardegna, campeggi sardegna, camping sardegna, villaggi turistici sardegna, bungalow sardegna ? Centro Vacanze Isuledda tolle Ausstattung, Strand mittelmässig

Viel Spass auf Sardinien,
da Klausl
 
Zurück
Oben