Schaltknauf mit Ganganzeige

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo,
wen es interessiert?

Schaltknauf mit Ganganzeige
geht aber beim T5 leider nicht, da wir eine Rückwärtsgangsperre haben?!

Finde die Ferrari-Lösung immer noch besser...

Grüße
Andreas
 
AW: Schaltknauf mit Ganganzeige

Hat was, wobei ich mir sowas dann doch lieber im Kombiinstrument vorstellen könnte.:cool:
 
AW: Schaltknauf mit Ganganzeige

Im VW Konzern gibt es sowas bereits. Im LUPO 3L ist diese Ganganzeige im Kombiinstrument eingebaut.

Michael
 
AW: Schaltknauf mit Ganganzeige

Hat meiner doch in Serie schon per MFA...:uuups::];)
Gerd
 
AW: Schaltknauf mit Ganganzeige

Hallo,

ich möchte ja jetzt nicht unbedingt unhöflich sein und auch keinen beleidigen ( insbesondere keine Frauen) .....

...... aber ist so eine Anzeige nicht nur für Mädchen ???

Wenn ich irgend wann mal nicht mehr weis, welcher Gang drin ist ..... fahre ich auch kein Auto mehr ..... versprochen.
Schön aussehen tut es bestimmt ...... aber nötig ???
Dann lieber einen Wackel - Elvis mit blinkenden Augen =)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben