Schaltung

Chris G.

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo ich kaufe am we nen t5 multi und ich weiß des die schaltung zum ersten und zweiten Gang sehr ausgelutscht ist. Im Gegensatz zum restn
Was kann ich machen um. Das zu ändern oder liegt das Problem schon am getriebe
 
Um was für ein Getriebe handelt es sich den? Fülle bitte dein Profil aus
 
Um was für ein getriebe es sich handelt weiß ich leider noch nicht
 
Aufjedenfall ist es ein 174ps
6gang getriebe
 
Das 6-Gang schaltet sich eh „knochig“ ein Getriebeölwechsel kann helfen muss aber nicht. Vibriert der Schalthebel im 5ten und 6ten Gang im Schub und Lastbetrieb ? Wenn ja ist es fritte. Eine Instandsetzung ist aber auch nicht billig allein die Teile kosten schon mehr als ein „überholtes“ aus der Bucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke schön ich würde gerne mein Profil überarbeiten ich finde nur leider nicht wo
 
Ok danke schön ich würde gerne mein Profil überarbeiten ich finde nur leider nicht wo

klick auf deinen Name oben. Dann kannst du unter persönliche Details alles eintragen.

lg.
Andy
 
Zurück
Oben