Schaltwippen des MFL funktionieren nicht mit Kenwood DMX7017DABS

no.comment

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chiptuning 84PS@120PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Küchenzeile inkl. Kühl- & Gasschrank
Umbau Rücksitzbank in 3. Reihe
2. Batterie / 230V
Beifahrersitz Drehkonsole
Webasto Dachfenster
60L Wasserunterflurtank
86er auf 87er BCM
Standheizung Webasto Aufrüstkit
GRA
MFL
MFA freigeschaltet
ZV
elektr. Fensterheber
Auto Fernlicht
NSW
C-Schiene
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Bullifreunde,

ich habe vor kurzem in meinem T5.2 Trapo BCM, GRA, MFL und MFA nachgerüstet und via VCDS freigeschaltet. Mit der ein oder anderen Stolperfalle habe ich es geschafft alles soweit zum laufen zu bekommen

Einzig die Kommunikation meines linken Schaltwippenblocks mit meinem Kenwood DMX7017DABS möchte nicht funktionieren. Ich habe folgende Adapter verbaut:

Universeller CAN BUS-Adapter: CAW-CAN-CANUN2
Adapter für Lenkradfernbedienung: CAW-CCANVW1

Am Radio sind folgende drei Stecker nicht verbunden:
braun (MUTE)
blau/weiß (ANT.CONT)
blau/gelb (STEERING WHEEL REMOTE INPUT)

Vom CAW-CANUN2 kommend sind folgende Kabel nicht verbunden:
blau
weiß
grau
braun
Verbunden habe ich den Klinkenstecker mit dem Klinkeneingang des Radios „REMO IN“

Der rechte Schaltwippenblock funktioniert problemlos mit der MFA. Das die linken Tasten defekt sind kann ausgeschlossen werden. Wo könnte das Problem liegen?


Über hilfreiche Ideen würde ich mich sehr freuen! :) lg in die Runde!
 

Anhänge

  • 7E9F1B46-FE21-4715-A161-20F84CEE4D4A.jpeg
    7E9F1B46-FE21-4715-A161-20F84CEE4D4A.jpeg
    214,1 KB · Aufrufe: 50
  • 0C3BB687-9DDA-4AB4-80D2-D609ED8BFACE.jpeg
    0C3BB687-9DDA-4AB4-80D2-D609ED8BFACE.jpeg
    157,6 KB · Aufrufe: 47
Lösung gefunden: das blau/gelbe Kabel muss an das braune Kabel angeschlossen werden.
 
Zurück
Oben