Scheinwerfer im Golf 7 GTI LED-Look

Servus,

das Problem kenne ich auch. Die Fernlichter leuchten bei mir nach rechts oben.
Wollte mir aber nicht nochmal die Arbeit machen und das ganze wieder ausbauen.
Und die Optik gefällt mir halt auch sehr gut.........
 
Servus,

das Problem kenne ich auch. Die Fernlichter leuchten bei mir nach rechts oben.
Wollte mir aber nicht nochmal die Arbeit machen und das ganze wieder ausbauen.
Und die Optik gefällt mir halt auch sehr gut.........

Dann sind wir ja schon zu dritt....:D
 
@shuttle666 hast du diese schwarzen verbaut? FRONT SCHEINWERFER CHROM f VW T5 GP AB 2009 MIT ECHTEM LED TAGFAHRLICHT UBAR NEU | eBay

Weiterhin gibts es auch noch diese (neue?) chrom Variante in der Bucht: FRONT SCHEINWERFER CHROM f VW T5 GP AB 2009 MIT ECHTEM LED TAGFAHRLICHT UBAR NEU | eBay

Zumindest hab ich weder von ART noch dem zweiten Verkäufer bisher hier im thread was gelesen. Bitte um Berichtigung falls doch!

Was möchtest du jetzt wissen?
Es gibt zwei Varianten der SW... Chrom und Schwarz...wobei deine beiden Links nur die Chrom Variante zeigen....:p
 
Hallo,
die Scheinwerfer, egal ob Ebay oder in normalen Onlineshops sind immer identisch vom Hersteller. Es gibt nur einen Produzenten. Bei Ebay werden Teile immer teurer Angeboten als in einem normalen Onlineshop - Grund sind die Gebühren bei einem Verkauf.
Daher einfach das selbe Produkt direkt beim Händler auf die Seite und zu einem günstigeren Preis bestellen.

https://cr-lights.de/search?sSearch=VW+T5+GP+-+Led+Tagfahrlicht+Li - aktueller Kurs 349 Euro inkl. MwStzzgl. Versand pro Farbe

Zu den nicht ganz zufriedenen stellendem Fernlicht, die einige wenige wohl haben - Gerne Bilder an unsere Emailadresse, sodass wir es an den Hersteller weiterleiten können.
Jeder empfindet Licht, Ausleuchtung, Farbton, Intensität anders - Wir können allerdings nur unsere Kunden dahingehend unterstützen. Danke für das Verständniss
 
Moin Jungs,

mein T5.1 Bj.2004 ist auf Facelift-Front umgebaut (ohne Tagfahrlicht / ohne NSW).

Kann ich da die SW einfach einbauen? Das Tagfahrlicht leuchtet dann normal, wenn mein Lichtschalter auf "Standlicht" steht?

VW T5 GP - Led Tagfahrlicht Light Tube Scheinwerfer in schwarz

Entschuldigt die doofe Frage, aber ich konnte das in den letzten 18 Seiten nicht rauslesen.

Grüße, Jörn
 
upload_2017-11-7_13-47-28.png

Die Tubes werden leuchten aber eben wie beschrieben (letzter Satz) in gedimmter Funktion beim normalen Lichtbetrieb oder eben nur bei Standlicht. Tagfahrlicht wird wohl etwas heller sein..
Eigentlich benötigst du nur die PIN Belegung und müsstest das Tagfahrlicht auf Zündungsplus legen. Das sollte aber kein Problem darstellen was die Umsetzung angeht.
 
Alles klar.

Die Katharina von cr tuning hat mir eben im Chat auch noch geantwortet. Also der erste Eindruck von cr tuning ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dafür schonmal ein großes Lob !

:)

Grüße, Jörn
 
Moin
Hänge mich da mal dran....
Kann mir einer von Euch der den Scheinwerfer mit der U Form hat, sagen welches Prüfzeichen der Scheinwerfer hat und wo es am Scheinwerfer abzulesen ist.

Dankeschön für die mithilfe...
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Nach dem Verbau der Scheinwerfer leuchtet die Kontrolllampe im Tacho! Außerdem ist das Abblendlicht aus A auch bei strahlendem Sonnenschein permanent eingeschaltet. Kann mir Jemand sagen weshalb?!? Habe hier beim Überfliegen etwas von VCDS gelesen und umcodieren.
Mein Bus hat Automatisches Licht mit H4Scheinwerfern EZ09/2014.

Die Aussage KEINE FEHLERMELDUNG von CR Lights hier, bei EBay und im Online Shop ist eine Frechheit. 6Seiten vorher wird das genau das diskutiert
 
Moin
Hänge mich da mal dran....
Kann mir einer von Euch der den Scheinwerfer mit der U Form hat, sagen welches Prüfzeichen der Scheinwerfer hat und wo es am Scheinwerfer abzulesen ist.

Dankeschön für die mithilfe...
 

Bei meinem DEPO-Scheinwerferset war eine Betriebserlaubnis vom Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg dabei, aus der als Hersteller JUNYAN hervorgeht mit der E-Zulassungsnummer HU303-00-1. Diie Genehmigung des KBA lautet 013922. Auf beiden Scheinwerfern steht unten auf der Streuscheibe im Bereich der Blinkeranordnungen "HU303" drauf. Ich bin bereits einmal zur Hauptuntersuchung mit dem Fahrzeug gewesen, der Prüfer hat ganz normal die Scheinwerfereinstellung kontrolliert sowie auch das Leuchten der diversen Leuchtmittel, es erfolgte durch ihn keinerlei Rückfrage.
 
Moin

Bei meinem DEPO-Scheinwerferset war eine Betriebserlaubnis vom Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg dabei, aus der als Hersteller JUNYAN hervorgeht mit der E-Zulassungsnummer HU303-00-1. Diie Genehmigung des KBA lautet 013922. Auf beiden Scheinwerfern steht unten auf der Streuscheibe im Bereich der Blinkeranordnungen "HU303" drauf. Ich bin bereits einmal zur Hauptuntersuchung mit dem Fahrzeug gewesen, der Prüfer hat ganz normal die Scheinwerfereinstellung kontrolliert sowie auch das Leuchten der diversen Leuchtmittel, es erfolgte durch ihn keinerlei Rückfrage.

Schon eigenartig das es DEPO gibt mit Jun Yan Papiere???
Sei mir nicht böse bei mir schlagen da sofort die Alarmglocken.
Das wäre so als ob du einen Merceders kaufst und Trappi Papiere bekommst.
ECE-Prüfzeichen – Wikipedia


PS: poste doch mal diese Genehmigung.
Wäre schön zu sehen was hier beschriebenen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junyan ist ein taiwanesischer Hersteller und zugleich einer der Größten weltweit, was solche Scheinwerfer angeht. Depo ist nur der Handelsname unter dessen Namen die Teile hier vertrieben werden. Das ist völlig normal und es gibt keinerlei Grund hier misstrauisch zu werden. Entscheidend für TÜV und bei Verkehrskontrollen sind ausschließlich die eingeprägten E-Prüfzeichen. Ich hatte die bei meinem letzten Cali ja auch verbaut und es gab wirklich nirgends Probleme damit.

Gruß Christian
 
Moin



Schon eigenartig das es DEPO gibt mit Jun Yan Papiere???
Sei mir nicht böse bei mir schlagen da sofort die Alarmglocken.
Das wäre so als ob du einen Merceders kaufst und Trappi Papiere bekommst.
ECE-Prüfzeichen – Wikipedia


PS: poste doch mal diese Genehmigung.
Wäre schön zu sehen was hier beschriebenen wird.


Ich stelle hier keine Genehmigung oder Ähniches ein, diese ist so lange für mich in Ordnung, solange da keine meckert. Und mit Sicherheit meckert da bei den mittlerweile zig verschiedenen Schinwerfertypen, die es in der Zwischenzeit gibt, irgendjemand. Entscheidend ist, dass alles leuchtet und die Scheinwerfereinstellung stimmt, thats all.

Nur zum Verständnis:
Ich wollte mit meinen Angaben letztendlich nur behilflich sein, da die Frage war, wo die E-Kennzeichnung auf den Scheinwerfern steht und wie sie lautet. Wenn sich dann jemand wie ich die Mühe macht das alles rauszusuchen, sollte man wenigstens ein kleines Danke zum Ausdruck bringen, zumindest meiner Meinung nach.

Die Scheinwerfer muss keiner kaufen, der meint irgendetwas unbedingt finden zu müssen, was nicht in Ordnung ist.
 
Junyan ist ein taiwanesischer Hersteller und zugleich einer der Größten weltweit, was solche Scheinwerfer angeht. Depo ist nur der Handelsname unter dessen Namen die Teile hier vertrieben werden. Das ist völlig normal und es gibt keinerlei Grund hier misstrauisch zu werden. Entscheidend für TÜV und bei Verkehrskontrollen sind ausschließlich die eingeprägten E-Prüfzeichen. Ich hatte die bei meinem letzten Cali ja auch verbaut und e

Moin Christian

Naja werden hier nicht Birnen und Äpfel vertauscht, auch egal...

Zumal es auch von deren Herstellern Kopien gibt. Nichts ist unmöglich.
Mal sehen was der Herr von der HU sagt, wenn ich ihm für mein Motorrad eine andere ABE eines anderen Herstellerers für die Auspuffanlage zeige.
Passt eigentlich das Scheinwerfer Glas auf andere Scheinwerfer? Der selben Bauart?


Aber lassen wir diese Diskussion, führt Hier zu nichts.
Schönen Abend noch.

PS: Warning: This is the only official website of the DEPO AUTO PARTS IND. CO., LTD. Please note that there are unofficial websites register similar domain names (URLs) and defraud of money. The information contained in those unofficial websites is not guaranteed by DEPO AUTO PARTS IND. CO., LTD nor by MAXZONE AUTO PARTS CORP.. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle hier keine Genehmigung oder Ähniches ein, diese ist so lange für mich in Ordnung, solange da keine meckert. Und mit Sicherheit meckert da bei den mittlerweile zig verschiedenen Schinwerfertypen, die es in der Zwischenzeit gibt, irgendjemand. Entscheidend ist, dass alles leuchtet und die Scheinwerfereinstellung stimmt, thats all.

Nur zum Verständnis:
Ich wollte mit meinen Angaben letztendlich nur behilflich sein, da die Frage war, wo die E-Kennzeichnung auf den Scheinwerfern steht und wie sie lautet. Wenn sich dann jemand wie ich die Mühe macht das alles rauszusuchen, sollte man wenigstens ein kleines Danke zum Ausdruck bringen, zumindest meiner Meinung nach.

Die Scheinwerfer muss keiner kaufen, der meint irgendetwas unbedingt finden zu müssen, was nicht in Ordnung ist.

Moin jeh

Hatte ich ganz vergessen..
Vielen Dank für deine Info zu diesem Scheinwerfer
Gruss


PS:Warning: This is the only official website of the DEPO AUTO PARTS IND. CO., LTD. Please note that there are unofficial websites register similar domain names (URLs) and defraud of money. The information contained in those unofficial websites is not guaranteed by DEPO AUTO PARTS IND. CO., LTD nor by MAXZONE AUTO PARTS CORP.. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.
 
Moin Christian

Naja werden hier nicht Birnen und Äpfel vertauscht, auch egal...

Zumal es auch von deren Herstellern Kopien gibt. Nichts ist unmöglich.
Mal sehen was der Herr von der HU sagt, wenn ich ihm für mein Motorrad eine andere ABE eines anderen Herstellerers für die Auspuffanlage zeige.
Passt eigentlich das Scheinwerfer Glas auf andere Scheinwerfer? Der selben Bauart?


Aber lassen wir diese Diskussion, führt Hier zu nichts.
Schönen Abend noch.

PS: Warning: This is the only official website of the DEPO AUTO PARTS IND. CO., LTD. Please note that there are unofficial websites register similar domain names (URLs) and defraud of money. The information contained in those unofficial websites is not guaranteed by DEPO AUTO PARTS IND. CO., LTD nor by MAXZONE AUTO PARTS CORP.. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.

Komplett falscher Ansatz! Der Vergleich mit einem Motorrad ist völlig Fehl am Platz. Begründung - auf den Scheinwerfern wie auch auf der Einbauanleitung steht nirgends DEPO drauf. Wie soll ein HU-Prüfer damit auf DEPO schließen können? Richtig, er kann es nicht, er kann nur in der Einbauanleitung und in der ABE den Namen JUNYAN lesen. Auf den Katons stand DEPO drauf. Ok, wenn du auch die leeren Kartons mit zur HU-Prüfung nimmst und dreimal sagst, sie sind von DEPO oder auch vier mal, dann kommt da vielleicht eine Rückfrage auf, aber selbst dann glaube ich noch nicht. Vielleicht steht JUNYAN auch irgendwo auf den Scheinwerfern drauf, ich baue sie aber jetzt nicht aus, um das in Erfahrung zu bringen. Ich werde das Gefühl weiterhin nicht los, dass du irgendwas mit Gewalt versucht zu finden, was man an den Dingern beanstanden kann. Mach dich ganz frei, du musst sie nicht kaufen, dass ist das schöne daran.
 
Zurück
Oben