Scheinwerfer umrüsten von h4 auf h7

Mylo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau zum Wohnmobil, Elek. Fensterheber, ZV mit FB, Multivan Scheinwerfer, Coming Home, Motorwärmer Thermo Top c mit FB, Einzelsitz mit Armlehne, 2 Batterie mit trennrelais, Spüle mit wasserhahn, 220v aussensteckdose, 2 ladegeräte, TV, Ceran kochfeld, Sitzbank, 2 Seitz fenster, Luftheizung Air top
Hallo leute,
ich hab mir heute die scheinwerfer ausm multivan einbaun lassen,
hatte vorher die h4 scheinwerfer drinne und nu die h7/h1.
eig kenn ich das so das bei eigeschaltetem fernlicht auch das abblendlich mitleuchtet, aber bei mir schaltet er dann um wie bei einer h4 lampe
kennt sich da einer aus?muss man da was umstecken
tausend dank:):)
 
AW: Scheinwerfer umrüsten von h4 auf h7

Hallo,

bei H4 wird ja zwischen den beiden Glühwendeln umgeschaltet, bei H7 wird das Fernlicht im zweiten Reflektor zugeschaltet.

Ich weiß nicht, ob das beim T5 auch noch so ist, aber im T4 leuchtete der Abblendfaden bei Betätigung der Lichthupe mit.

Ansonsten: Basteln, Diode vom Fernlicht zum Abblendlicht einbauen, aber bitte vorher klären, ob das Steuergerät das mag und die Sicherungen ausreichen.
 
Zurück
Oben