Scheinwerfer undicht

Mike1983

Top-Mitglied
Ort
BY
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Rear Seat Entertainment,Sprachbedienung, Standheizung,uvm.
FIN
WVZZZZ7HZJH05????
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

habe heute festgestellt, das beide Scheinwerfer von innen unten leicht beschlagen sind (der rechte mehr als der linke). Bevor ich zum freundlichen fahre, wo der W-Meister sehr unfreundlich ist,wollte ich eure Meinung hören was Ihr dazu meint..
Die Scheinwerfer sind zwar nicht arg beschlagen, aber dennoch beschlagen und das dürfte doch nicht sein...da ich noch Garantie habe achte ich sehr kritisch auf alle sachen..

Was meint ihr, ab zum freundlichen oder bin ich zu pingelig?

Man sieht es auf den Bildern leider nicht so gut, hoffe ihr erkennt was.

VG

Michi

1B98BCBE-E8E0-4CEA-BEA5-DBD2736E986E.jpeg 92B26B7B-6FBC-42E9-B70A-5986212CAFD0.jpeg
 
Hallo,

das ist bei dem Wetter normal denke ich . Bei meinem MErcedes mit Xenon ist das bei bestimmten Wetterlagen auch so. Die Scheinwerfer sind ja nicht hermetisch abgedichtet, da kommt halt auch Luftfeuchtigkeit rein. Das löst sich aber wieder alles von selbst auf!

Gruß
Jörg
 
das hat man heute so, ist normal.
 
Erstmal danke für eure Antworten.

Also bei meinen Autos davor waren die Scheinwerfer immer dicht,also nie von innen beschlagen..

Das beschlagene ist im laufe des tages auch verschwunden. Weil ich noch nie beschlagene Scheinwerfer hatte frag ich halt hier mal blöd nach..
Mich wundert es halt, das beide Scheinwerfer innen beschlagen waren..
Wenn es bei VW normal ist, dann ist es ja ok und wenn man sich keine gedanken machen muss ob die Scheinwerfer einen defekt haben...
 
Hallo,

habe heute festgestellt, das beide Scheinwerfer von innen unten leicht beschlagen sind (der rechte mehr als der linke). Bevor ich zum freundlichen fahre, wo der W-Meister sehr unfreundlich ist,wollte ich eure Meinung hören was Ihr dazu meint..
Die Scheinwerfer sind zwar nicht arg beschlagen, aber dennoch beschlagen und das dürfte doch nicht sein...da ich noch Garantie habe achte ich sehr kritisch auf alle sachen..

Was meint ihr, ab zum freundlichen oder bin ich zu pingelig?

Man sieht es auf den Bildern leider nicht so gut, hoffe ihr erkennt was.

VG

Michi

Anhang anzeigen 239209 Anhang anzeigen 239210
Hatte ich bei meinem Passat 3C mit Bi-Xenon auch, sogar nach dem Waschen des Autos.
 
Absolut normal und nahezu nicht vermeidbar. Gerade bei led, da die „zu wenig“ Wärme erzeugen.
 
Ok, danke für eure Antworten man macht sich halt oft unnötig gedanken, vorallem wenn man noch Garantie hat..
:danke:
 
Hallo,

habe heute festgestellt, das beide Scheinwerfer von innen unten leicht beschlagen sind (der rechte mehr als der linke). Bevor ich zum freundlichen fahre, wo der W-Meister sehr unfreundlich ist,wollte ich eure Meinung hören was Ihr dazu meint..
Die Scheinwerfer sind zwar nicht arg beschlagen, aber dennoch beschlagen und das dürfte doch nicht sein...da ich noch Garantie habe achte ich sehr kritisch auf alle sachen..

Was meint ihr, ab zum freundlichen oder bin ich zu pingelig?

Man sieht es auf den Bildern leider nicht so gut, hoffe ihr erkennt was.

VG

Michi

Anhang anzeigen 239209 Anhang anzeigen 239210
Guten Morgen,

Ich habe bei mir gestern auch einen beschlagenen Led Scheinwerfer feststellen können, sah genauso aus wie auf deinen Bildern…

Hat sich das bei dir mit den beschlagenen Scheinwerfern gelegt, tritt es weiterhin auf, oder hast du was dagegen unternommen?

VG
 
Zurück
Oben