Schibetür problema

Hermina

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
T5 Multivan BJ2004 ... Van egy problémám. Nem tudom becsukni a tolóajtót a kulcstartóval... A műszerfalon lévő lámpa mindig azt jelzi, hogy a tolóajtó nyitva van... Ha kézzel becsukom, azt írja ki, hogy a kulcstartóval nyílik... hol tegyem hogy Problémát keres?
 
Nimmstu wenigsta Gugglatransläta!
 
Hab‘s mal auf die Schnelle übersetzen lassen:

T5 Multivan BJ2004 ... Ich habe ein Problem. Ich kann die Schiebetür mit dem Schlüsselbund nicht schließen... Die Lampe auf der Instrumententafel zeigt immer an, dass die Schiebetür offen ist... Wenn ich es von Hand schließe, heißt es, es öffnet sich mit dem Schlüsselbund ... Wo lasse ich es nach einem Problem suchen?

Mal sehen, ob und wie das hier weiter geht…
 
Im Studium habe ich Mal ein Semester ungarisch belegt...das ist so ne komplizierte Sprache...ich hab's dann aufgeben, nachdem ich nach einem Semester nicht Mal "ich heiße..." richtig aussprechen konnte...😅

Zum Thema: mal den Tür-geschlossen-Sensor/Kontakt ganz rausziehen?
 
.. Hier stand Quatsch.
 
Hallo Hermina - erstmal Willkommen im Board 😉 (wobei du ja bereits einige Zeit angemeldet bist)

Bitte schreibe mal ein paar wichtige Daten in dein Profil, damit wir wissen, von welchem Fahrzeug hier die Rede ist 🙏

Wenn du es nicht jedes Mal in den Beitrag schreibst, müssen es andere immer wieder suchen.

Auch kann es hilfreich sein, wenn du im Profil "Ungarn" und ggf einen Ort angibst, dann weiß man auch gleich, in welcher Sprache du schreibst.

Aber darum hatte dich ja @Yamaier bereits gebeten ...

Zu deinem Problem: Da komme ich mit der Schiebetür und dem Schlüsselbund irgendwie nicht zurecht - bzw, was ich dazu sagen soll, wie und wo man nach einen Problem suchen kann.

-----
Hoffe "Google" kann das einigermaßen übersetzen:

Szia Hermina - először is üdv a fórumon 😉 (bár már egy ideje bejelentkeztél)

Kérlek írj a profilodba néhány fontos adatot, hogy tudjuk, melyik járműről van szó 🙏

Ha nem írod be minden alkalommal a bejegyzésbe, akkor másoknak tovább kell keresniük.

Hasznos lehet az is, ha a profilodban megadod a "Magyarország" kifejezést, és ha kell, egy helyet, akkor azonnal tudni fogjuk, hogy milyen nyelven írsz.

De @Yamaier már kért erre...

A problémáddal kapcsolatban: A tolóajtóval és a kulcstartóval valahogy nem tudok megbirkózni - vagy mit mondjak, hogy hol és hogyan keressek problémát.
 
Zurück
Oben