Schiebefenster Dichtung links

Jacky89

Aktiv-Mitglied
Ort
Baden Württemberg / Rastatt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Mech. Differenzialsperre
FIN
WV2ZZZ7HZ8H004822
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo bei mir ist das linke Schiebefenster undicht.
Habe jetzt das bewegliche Element ausgebaut und dich Dichtung gesäubert und kontrolliert.
Leider ist die Dichtung beschädigt somit brauche ich Ersatz.
Habe online leider keine VW Nummer gefunden oder sonstiges.
Kann mir jemand weiterhelfen

MFG Thomas
 
Gerade mit vw telefoniert Dichtung gibt's nicht einzeln. Nur das schiebe Element für 150euro omg.
 
Moin,

zum Abdichten der Schiebefenster gibt es hier mehrere Threads mit den entsprechenden Lösungen. Einfach mal die SuFu oben rechts benutzen...

Gruß
Mike
 
Ja habs jetzt gefunden so in die Richtung hab ich mir das auch vorgestellt werde eine dichtschnur in die profildichtung einziehen. Trotzdem eine lachnummer von vw das es dafür kein Ersatz gibt.
 
werde eine dichtschnur in die profildichtung einziehen.
Hast du es schon gemacht und ein paar mehr Infos dazu?
Welche Profilschnur und ggf Bezugsquelle?
Bilder von Einziehen?
Ist es nun dicht?
Oder einfach Link wo es ggf beschrieben ist?
 
Danke @racemini73 - Tom für den Link.
Hatte es auch schon durchgelesen aber irgendwie nicht ganz verstanden. :confused:;(:eek::(

Nach dem vierten Mal lesen und wohl noch "von der Rundschnurr rutschen" hab ich es auch kappiert. :D

Werde dann wohl "drüben" weiter schreiben - hab mal nen Link zur Rundschnurr eingestellt.
 
Zurück
Oben