Schiebetür Küche

pnpn

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
6/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Polyroof,AHK,Markise++,Clima,CD-Wechsler,GRA,Handy,Parkdistanzk.,verstärkte Stabis,Tagfahrlicht, Mat
Hallo,
bei unserem Wagen ist die rechte Schiebetür des Küchenschranks quasi von der oberen Schiene herunter nach innen gerutscht. Ich weiß nicht wie es passiert ist, sie läßt sich jedenfalls nicht wieder stabil auf die Schiene bringen. Hat jemand einen Tipp?

pnpn
 
AW: Schiebetür Küche

wahrscheinlich ist das obere Führungsteil abgebrochen. das sind Sollbruchstellen,damit nicht noch mehr beschädigt wird.

mal nachschauen ob es das Schiebestück als Einzelersatzteil gibt.
 
AW: Schiebetür Küche

Teilenummer 7H7 098 390 heißt :1 Satz Befestigungsteile für Schiebetür und kostet ca 22,30€

ist nur für eine Tür

auch die Öffnerdrucktaste gibt es Einzeln, die ist allerdings zusätzlich zu den Nieten noch eingeklebt.

schaue dir doch die Führungsteile mal genau an und vergleiche sie mit der linken Tür.
 
AW: Schiebetür Küche

Hallo Achim,
danke für die Info.
pnpn
 
was macht man denn wenn die Rechte Tür mit den führungsteilen oben nach innen gedrückt ist ...danke
 
Zurück
Oben