Schiebetüre Verkleidung + Campingtisch

T1084

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen.

Wie viele hatte ich auch ein undichtes Schiebefenster, wodurch weiße Flecken auf meinem Sonnenrollo des T6 Multivan entstanden sind.

Im Rahmen der Garantie hat der VW Händler meines Vertrauens zugleich die Türverkleidung des Multivan gegen die des California ausgetauscht mit der Aufnahme für den Campingtisch.


Soweit so gut :)
Aber hinter der Verkleidung fehlt die Aufnahme / Ent-/Verriegelung für den Campingtisch.

Welches Teil brauche ich dafür damit der Tisch auch ans halten kommt und ich den mit dem Hebel in der Verkleidung wieder lösen kann?

Vielen vielen Dank.
 
Zurück
Oben