Ressourcen-Icon

Schiebetürverkleidung flachlegen 2016-12-12

Keine Berechtigung zum Download

n-t5000

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

Wirklich sehr schön erklärt das ganze mit PDF Datei.
Hat sich einer richtig Mühe gemacht vielen Dank.
Wäre es vielleicht möglich die Demontage der Innen Verkleidung ebenfalls irgendwie zu beschreiben?
Möchte das ganze in nächster Zeit starten. Und möchte an der Verkleidung beim abmontieren nichts beschädigen.
 
@Iceman40 hast ja von mir schon was bekommen.;)
Nun knipst du mal fleißig bei der Demontage und beschreibst es schön artig in einem pdf. :pro:
 
Danke dir worschtel :danke::)
 
n-t5000 aktualisierte Schiebetürverkleidung flachlegen mit einem neuen Eintrag:

Ergänzung an der Türpappe

Als Ergänzung zu meiner Ressource ist noch zu sagen, dass ich im unteren Bereich der Türpappe noch eine Setzmutter ins Blech eingepresst und eine kleine schwarze Schraube durch die Pappe geschraubt habe. Ich hatte mehrmals den Fall, dass sich das Klett gelöst hat. Außerdem konnte ich so die Pappe noch weiter ranziehen damit 10x19 mit Et25 Platz haben.

Grüße Tobi

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Zurück
Oben