Schiebetürverkleidung für Campingtisch

es gibt keine Unterschied zw. der Schiebtür beim Transporter oder Cali. Es passt also auch die Türverkleidung samt Tisch vom Cali in den Transporter. Ich habs selber nachgerüstet. Allerdings musste danach die Schiebetür neu eingestellt werden da die Verkleidung am Radlauf geschliffen hat. Ein nicht so ganz unbekanntes Problem bei VW.

Bist du dir sicher das es keine unterschiede gibt? Ich habe eine Verkleidung, die ich nicht an meiner Tür anbringen kann, da ich um das Fenster herum keine Clipmöglichkeit habe. Daher ist es mir nicht möglich die Fensterrahmung zu montieren. Wobei Ich hier schon Interesse dran hätte um Blechfläche zu reduzieren. und der Optik halber.
 
Bist du dir sicher das du keine Clipmöglichkeiten man Fenster hast? Das sind die kleinen Erhebungen um Blech um das Fenster herum in den kleinen Plastikabdeckungen stecken. Die kommen raus und dafür die Halter für den Abdeckrahmen rein.
 
Genau das habe ich nicht. Hatte zwischenzeitlich eine andere andere Tür verbaut, die eben diese Erhebungen hatte. Meine Aktuelle verfügt nicht über diese.
Wenn ich dran denke werde ich mal Bilder machen.
 
Hey, hatte mich auch für diese Art des Selbstbaus interessiert.
Beim Stöbern habe ich dann die Version hier gefunden: tableBOXX T5/T6 Transporter - Bus-Boxx München
sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus.
Hat jemand den Tisch etc. schonmal in live gesehen, bzw. Erfahrungsberichte?
 
Falsche Seite. Aus England.
 
In der Beschreibung steht, für die rechte Schiebetür. Die Abbildung sieht aber nach links aus.
 
auf der englischen Seite steht das sie an der rechten Seite arbeiten, kostet by amazon uk zur Zeit 330€ inkl Versand - denkt dran ab Ende des Monats kommt noch Zoll dazu - Brexit!!! https://www.amazon.co.uk/dp/B074W22GGT/
 
Ja leider nur für links. Schade.
 
Moin,
kleines Update: Ich habe die Halterung ein wenig optimiert. Durch die "Riegel" (siehe oben) wird der Tisch NICHT am vor- und zurückrutschen gehindert.
Abhilfe hat jetzt eine Foldback-Klemme geschaffen.
Diese hält den Tisch effektiv dort wo er sein soll und sieht auch noch ein wenig eleganter aus:)
 

Anhänge

  • IMG_2437.jpg
    IMG_2437.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 184
Ich habe mal eine mail an Bus Box München geschickt. Dort wurde mir versichert das es für die rechte Schiebetür ist.
Konnte mich aber noch nicht zur Bestellung überreden, is halt nich gerade günstig...
 
Zurück
Oben