schlafen im multivan???

rwagner

Jung-Mitglied
gute nacht pakete hin und her... - groß und klein...
habe einen t5 aus 10/03 und finde einfach keine passable lösung zum schlafen aus der nachrüstecke. die luftmatratze auf dem ladeboden mit voll nach vorne geschobener rücksitzbank (bei rausgenommenen plastiksicherungen!!!) mutiert zur lachnummer...
vielleicht hätten die bei vw doch die alten hasen an diese aufgabe heran lassen sollen...

wer von euch profis hat denn hier die rettende idee?

...mit erfurchtsvollem dank...
 
Hotelzimmer..., California..., Vollrausch...????

Ich denke nicht, dass jemals irgendjemand in einem Multivan vernünftig schlafen wird. Allein schon weil die Sitze (für ein bißchen Seitenhalt während der Fahrt) einfach zu stark ausgeformt sind.

Vor diesem Hintergrund ist wohl die LuMa im Heck doch die beste Alternative. ;)

Gruss, NL
 
Hallo,

hier der Hinweis eines Werkers.

Ab Mai gibt es das Multiflexboard laut Prospekt. Bin gerade am prüfen ob man das über Votex nachordern kann. Auf der Internetseite ist davon noch nichts zu sehen, nur im neuen Prospekt.

Gruß
Matthias
 
Hallo T5ler,

der Satz triffts doch:
vielleicht hätten die bei vw doch die alten hasen an diese aufgabe heran lassen sollen...
doch die sitzen wahrscheinlich schon im Vorruhestand, weil ihre Arbeitsleistung dem Konzern zu teuer war.
Am Drücker sind jetzt wohl die Jungmanager, dynamisch, frisch von der Uni, die zeigen uns wie man wohldurchdachte Autos mit "Qualität" produziert!

Daß der MV nichts zum drin schlafen ist, war bei der ersten Besichtigung schon klar. Es sei denn, man wirft hinten alles raus....

Zum Duschen sollen manche Exemplare aber durchaus geeignet sein.

CU TI
 
Zurück
Oben