Schlafen im T6 Mv für Anfänger

Romso85

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
STHZG;WWZHG;RFK,2 Batterie,
Hallo! Ich bin neu hier und erstelle jetzt direkt mal nen Thread ohne weitere Zeit in Recherche zu stecken. Es gibt bestimmt schon einige Threads zu dem Thema! Ich bekomme nächste Woche meinen G6 Multivan und wollte dann direkt einmal darin übernachten. Nun die eigentliche Frage: Benötigt man das MFB wenn man die 3er Bank ganz zurückschiebt, umklappt und die Einzelsitze als Auflagefläche nutzt? Oder hat man dann eine Lücke zwischen Heckklappe und 3er-Bank ?

Habe jetzt schon eine Klappmatratze bestellt^^
 
Hallo! Ich bin schon länger hier. Und ohne weitere Zeit in Deine Frage zu stecken kann ich Dir sagen, dass Du in diesem Forum erst mal bessere Manieren brauchst, um bis nächste Woche eine Antwort zu bekommen.
 
Und das in unter 30 min.!
Ein Teufelskerl!!! :D:D;)
 
Zurück
Oben