Schöne grüße aus Freiburg

florian767

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Fenster Schiebetüre und Fahrerseite, Tempomat, Marder sicher Mobil, Standheizung nachgerüstet
FIN
WV1ZZZ7HZHH148880
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo, ich heiße Florian, bin 33 Jahre alt und komme aus Freiburg.
Ich fahre einen T6 Kombi 110kw den ich zum Camper umbaue und hoffe hier einige hilfreiche Tips und Tricks zu bekommen.

Gruß Florian
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Ausbau!
 
Willkommen im Board.

Tipps und Anregungen zum Ausbau gibt es hier mehr als reichlich.
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Florian

Herzlich willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Umbau. An Ideen sollte es hier im Forum ja nicht mangeln.
Das Caliboard.de - die VW Camper Community könnte dir auch noch hilfreiche Tips geben.
 
Dankeschön
 
Zurück
Oben