Schrauber im Raum Bremen gesucht!

Diamond

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Extras
Alles Serie :)
Umbauten / Tuning
Motor blockiert - T5 Springt nicht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
216.000 KM Laufleistung
Hallo zusammen,

ich suche einen T5 Schrauber im Raum Bremen.

Jemand da? :)
 
Hast Du einen guten T5 Schrauber im Raum Bremen gefunden? Ich suche auch einen!
 
Hi Hugenduebel,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aktuell habe ich den Wunsch bzw. die Notwendigkeit die alten verblichenen Frontscheinwerfer auszutauschen. Daher ist bei mir der Gedanke aufgekommen gleich die ganze vordere Front zu wechseln. Ich habe bei e-bay kleinanzeigen Angebote um 2t€ gefunden (Hamburg) um die Front auf T6 zu wechseln. Daher interessiert mich ob mir das auch einer in Bremen machen kann bzw. mir eine individuelle Empfehlung auf Basis meines T5 (u.a. Beule in Motorhaube) geben kann. Denkst Du ich kann ich Diamond für so ein Anliegen per PN kontaktieren?
Mfg

Jr

PS: tolles Forum hier
 
Aktuell habe ich den Wunsch bzw. die Notwendigkeit die alten verblichenen Frontscheinwerfer auszutauschen. Daher ist bei mir der Gedanke aufgekommen gleich die ganze vordere Front zu wechseln. Ich habe bei e-bay kleinanzeigen Angebote um 2t€ gefunden (Hamburg) um die Front auf T6 zu wechseln. Daher interessiert mich ob mir das auch einer in Bremen machen kann bzw. mir eine individuelle Empfehlung auf Basis meines T5 (u.a. Beule in Motorhaube) geben kann.

In unserer Gegend ist mir niemand bekannt, der derartiges anbietet. Aber Hamburg ist ja nun wirklich quasi um die Ecke. 😉

Ich habe in hiesigen Bulli-Kreisen zufriedene Stimmen über den "Buskönig" aus HH vernommen: https://www.facebook.com/BUSKOENIG/ .... der macht solche Umbauten bereits seit längerem.
 
Hi Hugenduebel,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aktuell habe ich den Wunsch bzw. die Notwendigkeit die alten verblichenen Frontscheinwerfer auszutauschen. Daher ist bei mir der Gedanke aufgekommen gleich die ganze vordere Front zu wechseln. Ich habe bei e-bay kleinanzeigen Angebote um 2t€ gefunden (Hamburg) um die Front auf T6 zu wechseln. Daher interessiert mich ob mir das auch einer in Bremen machen kann bzw. mir eine individuelle Empfehlung auf Basis meines T5 (u.a. Beule in Motorhaube) geben kann. Denkst Du ich kann ich Diamond für so ein Anliegen per PN kontaktieren?
Mfg

Jr

PS: tolles Forum hier

Klar, er hat seinen Motor alleine wieder aufgebaut.
 
Zurück
Oben