Schrauber im Raum DO für elektrische Türen

poeschel59

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H038344
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebe Fangemeinde, ich bin neuer stolzer Besitzer eines T5 Multivan Highline mit sehr schöner Vollausstattung. Ich habe den Wagen mit einigen Defekten gekauft und mache mich nun daran, die kleinen und großen Ärgernisse zu beheben. Die Navi ist eine Katastrophe, der Zigarettenanzünder vorne ist tot, Tempomat tuts nicht - alles nach und nach machbar. Was aber total nervt und mangels Sachverstand auch besser von einem Profi gemacht werden sollte: Beide E-Türen funktionieren nicht wie sie sollten. Rechts: Tür öffnet und schließt nur halb, der Rest muss von Hand gefahren werden (ich schätze Mikroschalter?!). Links: vermutlich Seil gerissen. Jetzt meine Frage: Wer kennt einen guten Schrauber im Raum DO, der sich der Sache annehmen kann? Mir geht’s nicht darum, 50€ zu sparen, sondern ich möchte nur jemanden mit Sachverstand ans Auto lassen. Ich danke euch für einen Tipp! Es grüßt der Bernd
 
Zurück
Oben