Schrauber in Dortmund

spicer

Aktiv-Mitglied
Ort
bochum
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
09.16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten!
Die Garantie meines T5-Cali (05.08) ist abgelaufen. Daher würde ich jetzt gern bei Problemen zu jdm gehen, der sich damit wirklich auskennt. Das Problem meines undichten Frischwassertanks musste ich ja auch mit Hilfe dieses Forums "alleine" klären, um dem offiziellen Freundlichen dann zu sagen, wie ers reparieren kann.
Nun suche ich in Dortmund und Umgebung einen privaten Freundlichen, den ich bei Problemen mit Motor und Einrichtung kompetent um Rat und Tat fragen kann.
Habt Ihr Empfehlungen für mich?
DANKE für alle Empfehlungen im Voraus!
lg, spicer
 
AW: Schrauber in Dortmund

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit ABK Fahrzeugtechnik auf der Huckarder Str. 17 gemacht.
Wenn man den Laden von außen sieht, möchte man zwar wieder umdrehen, aber die Arbeit am Auto war bei mir in Ordnung.

Viele Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben