Schrauber mit Kapazität im Raum Freiburg gesucht

TonyB

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima
Hallo,
wir würden gerne in unseren T5.2 Transporter hinten ein PDC oder RFK einbauen.
Leider kann ich das krankheitsbedingt nicht mehr selbst machen.
Nun habe ich ich ein Angebot von einer VW Werkstatt für eine einfache akustische PDC mit Einbau für 650€.
Meine Hoffnung ist nun einen versierten Schrauber zu finden der im Raum Freiburg zu Hause ist, Zeit hat, T5 Erfahrung hat und der begnügsamer ist als die Werkstatt mit einem Stundenlohn von 160€.
Ist hier jemand der uns helfen kann und vielleicht schon mal eine PDC verbaut hat? Oder kennt jemand einen zuverlässigen Schrauber der uns helfen könnte?
Ich freue mich auf jegliches Feedback.

Danke
Tony
 
Zurück
Oben