Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

MotorScene

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
Caddy Kombi
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Hallo Forum,

ich habe einen sehr guten Draht zur Firma Dectane und bin schon länger dran, sie dazu zu bringen eine Tuning Rückleuchte für den Caddy 2K rauszubringen.

Aber nun wird Dectane schon konkreter.

Es sollen schwarze LED-Rückleuchten mit LED Leuchtstreifen werden, so etwa wie im Bild. Ist nur ein Bespiel, da hier eine RL für den Mini zu sehen ist. Eventuell kommt auch die Farbe rot.

Bitte hier bis 15.01.2013 reinschreiben ob ihr Interesse habt, dann stehen die Chancen gut, das bei genügend Interesse die Rückleuchten produziert werden.

Bitte auch andere User fragen und dann anregen hier eine Stimme abzugeben. Danke Leute!


Rückleuchte.JPG
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Hallo, das wäre Super, endlich mal ein Fortschritt! Auch ich bin an denen interssiert!
mfg, Hightower
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Moin Andre,

da Heckleuchten mit Lightbar für den T5 schon von JOM angeboten werden, solltest Du da wegen des Caddy auch mal nachfragen.

Auf der Essen Motor Show hatten die sehr viele mit Lightbar ausgestellt.
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Moin Moin,
wäre echt Klasse wenn da was zu machen wäre.Ich habe ähnliche schon beim Touran gesehen und die sahen Klasse aus.

Grüsse und schöne Weihnachten

Dummi:rolleyes:
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Leute, ein paar Meinungen brauchen wir noch von euch, bitte macht mal mit :)
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Morgen muss ich was sagen können, also noch ist Zeit. Serienrückleuchte weiter fahren oder offen für was Neues?
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Hallo erstmal,
Wie schaut es aus an der Rückleuchten-Front?Hast du noch etwas in Erfahrung bringen können oder war die Anteilnahme zu gering?
Falls ja,wäre es Schade drum,aber trotzdem :danke: für den Versuch.

Grüsse aus Franken,
Dummi
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Möchte euch informieren, das die Umfragen Erfolg zeigten und es eine komplett schwarze Rückleuchte geben wird und man versucht sie bis zur Motorshow rauszubringen. Denke es wird auch ein DNA Design werden.
 
AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Na dann sind wir mal gespannt!

Gruss
 
Tach,

und gibt es die Rückleuchten mittlerweile?
Hätte Interesse.

Gruss
Mar.Mor



AW: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Möchte euch informieren, das die Umfragen Erfolg zeigten und es eine komplett schwarze Rückleuchte geben wird und man versucht sie bis zur Motorshow rauszubringen. Denke es wird auch ein DNA Design werden.
 
Auf Motortalk haben mehrere eine erneute Anfrage an Dectane gestellt, eine Caddy-Rückleuchte ist nicht geplant.

LG Steffen
 
Zurück
Oben