Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

hmm ich dachte er fährt 19"...

..vorbei - mein Winter fängt in ca. 15h an - wenn ich meine Ketten im Urlaub auspacke um die Strasse nach Hochgurgl hoch zu kommen :-(
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

So meine 19" Etabeta sind nun drauf - da ich keine keilform will bin "ich" mit der leichten Hängearschoptik zufrieden....
 

Anhänge

  • etabeta5.1.jpg
    etabeta5.1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 402
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

So meine 19" Etabeta sind nun drauf - da ich keine keilform will bin "ich" mit der leichten Hängearschoptik zufrieden....

Hallo Gecko,warst du beim TÜV oder bei der Dekra zum Eintragen?
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

noch nicht warum???
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

noch nicht warum???

Ich steh hier mit dem TÜV nord ein wenig auf Abstand,wenn ich ohne ausfalllend zu werden das mal so ausdrücken darf!Es stehen ja Auflagen zum Radhaus an der Vorderachse im Etabeta-Gutachten!Das könnte mir beim Eintragen der 19"Etabeta zum Verhängnis werden!Möglicherweise fahre ich gleich zur Dekra oder verweise auf andere die beim Tüv nord Glück hatten!
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Jupp habe ich auch gelesen - mein TÜVi meinte aber meine Lauffläche ragt in keinster Weise raus....daher sieht er keine Probleme...aber noch ist nichts eingetragen habe Sie ja erst seit gestern montiert
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Oha meine tettsut 9x19 et 45 liegen hier auch noch im winterschlaf ...ich hoffe die dekra macht keine dicken backen wenn ich mit bilstein b14 und den 19 zoll angerauscht komme..

Gruss Vince

...gesendet von mir für hier
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

So meine 19" Etabeta sind nun drauf - da ich keine keilform will bin "ich" mit der leichten Hängearschoptik zufrieden....
Hallo Stephan,

könntest du bitte auch ein Foto vom Heck machen, mich würde es interessieren wie bündig die Felge/Reifen im Kotflügel steht.

Gruß
Jürgen
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

aber gerne doch
 

Anhänge

  • hinten rechts.JPG
    hinten rechts.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 198
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Hallo,

das ging aber sehr schnell :D - danke.

Hatte gehofft, dass die 9x19 etwas weiter rausstehen, schade.
Knallst du noch Spurplatten drunter?

Gruß
Jürgen
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Hallo,

das ging aber sehr schnell :D - danke.

Hatte gehofft, dass die 9x19 etwas weiter rausstehen, schade.
Knallst du noch Spurplatten drunter?

Gruß
Jürgen

Meine schaun schon etwas weiter raus mit ET42,wenn ich denn mal die Zeit finde sie ran zu Schrauben! :D

- - - Aktualisiert - - -


Das kann man vorne aber schlecht sehen!Handyfoto?;(
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Meine schaun schon etwas weiter raus mit ET42
Stephan hat ET45, ich denke, dass es mit deinen 3mm mehr ET nicht viel anders aussieht.
Ich glaube es liegt an der Perspektive, in natura sieht das bestimmt breiter aus ...

Das kann man vorne aber schlecht sehen!Handyfoto?;(
Ging ja auch nur um hinten (Hängearsch) :D

Aber Vorder - und Hinterreifen stehen etwas auf dem Randstein. :D

Gruß
Jürgen
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Stephan hat ET45, ich denke, dass es mit deinen 3mm mehr ET nicht viel anders aussieht.
Ich glaube es liegt an der Perspektive, in natura sieht das bestimmt breiter aus ...


Ging ja auch nur um hinten (Hängearsch) :D

Aber Vorder - und Hinterreifen stehen etwas auf dem Randstein. :D

Gruß
Jürgen

:eek:woher weist du meine ET - die weis nicht mal ich??? Interessiert mich auch nicht - mir gefällt die Optik - Ihr müst bedenken es ist ein Cali - keilform ist imho Kontraproduktiv - ich will gerade drin schlafen ;-)

Bordstein(chen) - ja passiert - aber nur bei dem Bordstein(chen) - Die Räder halten eine menge aus - ich weis das ;-)
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

:eek:woher weist du meine ET - die weis nicht mal ich???
Moin,

die passende etabeta TETTSUT für den T5 gibt es nur mit ET45.
Kannst du auch im Teilegutachten nachlesen.

Gruß
Jürgen
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

So - Die Odyssee beim TÜV... Ich hin.

Guten Tag Herr xxxxxx Ich möchte meine Räder eintragen lassen.. Oh ein California - schönes Auto - nur die 2. Schiebetür fehlt - ja nachdem er sich das Auto begeistert angeschaut hatte ging es dann zu den Rädern.
Haben Sie das Gutachten bei - "ja" OK er kurz vorn und hinten unters Auto geschaut - Daten verglichen - So nun kommt der Schriftliche Teil :eek:

Das wars..??? Er schaute mich an - "ja warum" ....habe Ihm dann von der "Nichteintragung" erzählt - daruf hin er nur sollte bei der ET45 problemlos ohne ziehen gehen.
Er meinte so ein Gutachten wird meist am PC erstellt und da wird theoretisch festgestellt das eine Radabdeckung erforderlich ist. Dann hat er sich die zeit genommen mir das ganze Prufprozedere zu erklären... ja nun bin ich schlauer.

Wenn in einem Gutachten steht - Radabdeckung ist erforderlich - dann ist das zu prüfen - kann aber sein das es nicht benötigt wird.

Sprich mit 30min quatschen war das in 35min erledigt.

Ach ja im Gutachten steht ET45 - wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Hallo Gecko,dann wirds bei mir mit ET42 hoffentlich auch klappen! Zur Not fahr ich zu deinem Tüv!:D:D:D
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

ET 42 sind 3mm weiter raus????

Ich hätte noch 5mm Platz bis zum Punkt des Kotflügelziehens

... jupp komm vorbei
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Soooo,

hab den Winter nu auch verbannt:

Sommerschuhe sind wieder drauf. 20" mit 275 HR 30 Dunlop SP Maxx.

DSC_5954.JPG DSC_5955.JPG

Gruß
Dirk
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Hallo Sommerschlappenfahrer,

ab WE kommt wieder Schnee - viel Spaß. :D
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

...na dann nächste Woche bei -10 grad allen Sommerräderfahrern eine unfallfreie Fahrt.

...gesendet von mir für hier
 
Zurück
Oben