Schwarzer Stoff für Cali Aufstelldach

Captain Comedy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Moin Gemeinde,

bin neu hier und habe eine scheinbar knifflige Idee. Ich möchte bei meinem 2013er California den „Zeltstoff“ des Aufstelldachs gern in schwarz haben. Am liebsten mit weissen Kedern um die drei Halbmondfenstern. Bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der sowas im Austausch in original Qualität -oder besser noch in der wertigeren, Wetterbeständigeren Variante wie beim T6 Cali anbietet. Hat hier jemnd einen Tipp für mich? Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den grauen Originalstoff selbst zu färben? Mit Spray z. B.?

Danke schonmal vorab für jede Hilfestellung.
 
Den Zeltstoff gibt es am Markt inzwischen auch in dunkelblau und rot. Andere Farben sind meines Wissens nicht auf dem Markt.

Du kannst aber natürlich zu einem Sattler deiner Wahl gehen und "nach Muster" einen neuen Balg in Wunschfarbe herstellen lassen, Kosten mal außen vor.

Ob es eine Möglichkeit des Färbens gibt wage ich zu bezweifeln, aber da weiß evtl. ja jemand was dazu hier im Board.

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben