tebege
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Mech. Diff.-Sperre, Seikel Desert, eFH, ZV, WWSH, GRA, Lederruder, Pornoscheiben, W8 Innenleuchte
- Umbauten / Tuning
- Rival UFS, Reimo EasyFit Schlafdach, verstärkter Stabi hinten, Planar 2D LSH,
235/60 R17, 225/65 R17, Camping Ausbau, Landstrom, diverses
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Moin zusammen,
Der Korsikaurlaub hat doch für einige Kratzer & Macken an den Schwellern gesorgt
Nun überlege ich, ob ich nicht einfach Riffelblech Winkelprofile an die Schweller klebe, quasi als "Scheuerleiste". Das Winkelprofil gibts ja mit diversen Schenkellängen.
Bei den Defendern wird das ja häufiger gemacht. Hat das schon mal jemand beim T5 gemacht oder gesehen?
Der Seikel Schwellerschutz wäre eine Option, könnte ich wegen Tankschutz aber nur rechts montieren und die Montage wäre mit Bohren verbunden...
Grüße
Thomas
Der Korsikaurlaub hat doch für einige Kratzer & Macken an den Schwellern gesorgt
Nun überlege ich, ob ich nicht einfach Riffelblech Winkelprofile an die Schweller klebe, quasi als "Scheuerleiste". Das Winkelprofil gibts ja mit diversen Schenkellängen.
Bei den Defendern wird das ja häufiger gemacht. Hat das schon mal jemand beim T5 gemacht oder gesehen?
Der Seikel Schwellerschutz wäre eine Option, könnte ich wegen Tankschutz aber nur rechts montieren und die Montage wäre mit Bohren verbunden...
Grüße
Thomas