SD Karte Composition Audio

Schusta-Wast

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo

Habe einen T6 als Firmenwagen und wollte meine 4GB SD Karte gegen eine 32 GB SDHC Karte aus
auf dieser erkennt der Radio aber keine MP3's.

Was habt ihr so für SD Karten in Verwendung und von welchem Hersteller und mit
welcher Speicheraufteilung
 
hast du auch in FAT32 formatiert?
 
Hallo

Habe einen T6 als Firmenwagen und wollte meine 4GB SD Karte gegen eine 32 GB SDHC Karte aus
auf dieser erkennt der Radio aber keine MP3's.

Was habt ihr so für SD Karten in Verwendung und von welchem Hersteller und mit
welcher Speicheraufteilung
Ist nur n Tip, aber manchmal hilft es den Anwesenden schon weiter deine Fragen zu beantworten, indem Du Dein Profil ausfüllst ;)

:danke::pro:
 
Moin,
Was ist eure maximale Kapazität der SD Karte im Composition Audio? Meint ihr 200GB gehen???
Möchte für diverse Fahrer Unterordner für mp3s anlegen.
Beste Grüße
 
Fahrer-Unterordner ist ne coole Idee.

Probier mal die 200GB aus. :pro:
 
Zurück
Oben