SD Karte im Discovery Media

KiterH

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Leder, Gute-Nacht, elektr. Schiebetür, Kühlbox, Fahrradheckträger, LSH, Usw..
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch sagen bis zu welcher Größe SD Karten im Discovery Media benutzt werden können. Würde gerne eine 128 GB SDHX Karte für Musik verwenden..
Grüße
 
In meinem Passat mit DM habe ich eine 128GB Karte drin, Du musst sie nur als FAT32 formatieren, was Windows bei der Größe eigentlich nicht zulässt.
 
Was willst du denn da alles drauf packen?
Ich habe ne 32GB Karte drin, aktuell mit 20GB beladen, das sind bei meinen mp3's in meist 192er Bitrate knapp 4000 Songs. Da habe ich im letzten 4-Wöchigen Urlaub, vielleicht gerade mal die Hälfte gehört. Das reicht dicke.
Aber es gibt da auch diverse Tools um unter Windows 128GB mit FAT32 zu formatieren, Google spuckt da einiges aus.
 
Danke bisher für die Antworten..
 
Kommt auf die Karte an. Geht bis 256gb
 
Zurück
Oben