Seikel Getriebe Entlüftung

Seaxneat

Aktiv-Mitglied
Ort
l
Mein Auto
N/A
Moin liebe Gemeinde,

mal eine schnelle Frage. Ich brauche die Nummer, die auf den Winkelstücken über den Filtern der Getriebeentlüftung von Seikel steht. Wäre klasse, wenn einer der Leute mit dem Umbau mal kurz seine Haube auf und rein luschern könnte :)

Vielen Dank

Grüße Nils

Screen Shot 2016-02-10 at 16.32.19.png
 
VW 026.133.784

Schöne Grüße,
Peter
 
Hi,
welche Anschlüsse benötigt man denn getriebeseitig ?

Grüße,
Erik
 
Hab ich mir noch nicht angesehen, denke aber dass man was basteln kann, dass der Schlauch einfach auf gesteckt wird. Die Winkel von VW sind natürlich nur die Seikellösung, man kann ja zig andere Teile dafür nehmen.
 
getriebeseitig wird bei Seikel kurz der Anlasser ausgebaut, dann kommt man besser dran. auf das Alustück am Getriebe wird dann ein Gewinde geschnitten, damit die Gummitülle nicht abrutschen kann. Sinnvoll.
 
Zurück
Oben