Seitenschweller für Trendinie?

knauglab

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin,
habe mir letztes WE meinen T6 Trendle 4Motion vom Händler abgeholt. Von der Seitenansicht bin ich etwas enttäuscht. Was für Lösungen habt ihr denn am Schweller verbaut? Es geht mir insbesondere um den Bereich des "lackierten" Unterbodenschutzes, eigentlich suche ich nur einen sauberen Abschluss, also nichts besonderes.

Geplant ist noch eine Teilfolterung, deshalb auch die Frage.

Damit ihr wisst was ich meine anbei das Bild von der Seite.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
 

Anhänge

  • IMG_0647.jpg
    IMG_0647.jpg
    341 KB · Aufrufe: 64
Moin,

hast dir schon mal die Teile vom PanAmericana angesehen? Sind dezent und passen gut zum Bus, ist aber kein billiges Vergnügen. Sonst habe ich bislang nur Krawallzeug gesehen, also grosse dicke und vor allem hässliche Schwelleraufsätze.
Die Dinger könnten aber dann gut zu deiner Teilfolterung passen........:uuups::D

Gruß
Petz
 
Hallo Petz,

die hatte ich schon in der Forensuche gefunden. Haben denn alle Multivan Varianten den gleichen Schwellerabschluß? Ich hätte gedacht das der Comfortline und Highline da unten einen anderen Abschluß haben, den man nachkaufen könnte.

Gruß
Fabian
 
Also meiner Meinung nach sind alle Modelle gleich, egal ob Trendline, Comfortline usw. Meines Wissens hat auch nur der PanAmericana diesen Schwelleraufsatz in Serie.
Unter Umständen kann ja jemand das bestätigen.

Gruß
Petz
 
Zurück
Oben