Seitenverkleidungen Kompatibilität zwischen kurzem und langem Radstand

vission

Jung-Mitglied
Ort
73527 Schwäbisch Gmünd
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
LR
Hi,

nachdem ich jetzt seit gut 3 Monaten mit meinem T5.2 LR durch die Gegend rolle und auch bisher total zufrieden bin, kommt jetzt die Zeit mit "Optimierungen".

- RFK low hab ich schon nachgerüstet und funktioniert.

Aktuell will ich die Seitenwände mit Armaflex dämmen und wenn ich schon die Verkleidungen ab habe, möchte ich gerne auch mehr Ablageflächen für meine Mitfahrer haben.

Daher stellt sich die Frage.

Welche Seitenverkleidungen mit mehr Ablagen passen auch in meinen MV mit langem Radstand? Vermutlich sind es erstmal nur die zwischen B und C Säule ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Andreas
 
Hallo, weißt du inzwischen mehr ? Stehe vor dem selben Problem. Das die ganz hinten länger ist ,ist ja klar. Die vordere müsste ja aber gleich sein , ob lr oder kr
 
Zurück
Oben