Seitenwand links Caravelle LR

jcbmania

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Lüneburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Leider noch keine
Umbauten / Tuning
Auch noch keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

Ich habe gerade meinen Caravelle gedämmt und bin dabei in der linken Seitenwand (hinter Fahrersitz) auf eine Menge Platz gestossen (Hohlraum hinder der Verkleidung). Ich suche da nun nach einer Inspiration für die Nutzung. Hat das jemand von euch schon mal in den Angriff genommen?

Ich hatte das Set von Kiravans bereits gesehen. Das scheint mir im Vergleich zur Linken Seite doch recht klein.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Jens
 
Kommt drauf an was Du vorhast. Ausbau? Dann evtl. Frischwassertank
 
Hallo Simone,

Ich hatte eher an Stauraum für Klamotten gedacht. Frischwasser ist in der Küche hinten. Da ich aber noch die Standard 2er Bank reinbekommen möchte, ist es eh kniffelig.

Habe jetzt auch mal anders gesucht und einen Beitrag mit einem Netz gefunden. Da hatte ich eher an was stabileres gedacht.

Danke,

Jens
 
Zurück
Oben