Separater Subwoofer zusätzlich zum Dynaudio anschließbar?

TiggerT5

Jung-Mitglied
Ort
Hockenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Mod. Team mit AHK, Gute Nacht, ParkPilot mit Kamera, Climatronic, Wasse. HZ mit Funk, 2. Sitz 1.Reih
Hallo,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt noch einen zusätzlichen Subwoofer am RNS510 mit Dynaudio anzuschließen?
Insgesamt bin ich mit dem Dynaudio System sehr zufrieden, aber so hin und wieder hätte ich gerne etwas mehr Bässe :cool:.
Wenn jemand was weiß würde ich mich auf eine Antwort freuen bzw. wo ich so etwas gut einbauen lassen kann.
Danke

Marcel
 
AW: Separater Subwoofer zusätzlich zum Dynaudio anschließbar?

Hallo,

.....der Dynaudio Verstärker hängt ganz normal an den Ausgängen des Radios.
Du kannst also einfach mittels "High-Low Adapter" das NF Signal dort abgreifen und einen Subwoofer anschließen.

Der Verstärker sitzt unter dem Beifahrersitz.

Anbei mal eine Skizze der Verbindungen......Übersicht LS Ausgänge RNS510.jpg

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben