Serien-WLZH auf WWZH umrüsten

fl0ck1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

ich habe die Suche schon gequält, aber nichts passendes gefunden oder falsch gesucht...:rolleyes:

Kann die Serien-WLZH relativ einfach auf eine WWZH umgerüstet werden bzw. hat das schon jemand gemacht? Ich habe ein T90 FFB, Bedienteil im Wagen und Climatronic ab Werk.

lg
Jürgen
 
AW: Serien-WLZH auf WWZH umrüsten

Hallo Jürgen!

Aus deiner Luftstandheizung kannst du keine Wasserzusatzheizung machen, die ist getrennt vom Kühlkreislauf.

Du kannst den bei dir verbauten Zuheizer (der befindet sich am Fahrzeugboden unterhalb des Fahrersitzes und sollte bei Aussentemperaturen unter 8 Grad beim Aufheizen des Kühlwassers helfen) mit einer Fernbedienung zur Standheizung aufrüsten, die dann den Motor vorwärmt.

Zu dem Thema: "Zuheizer aufrüsten" findest du reichlich Lesestoff, das ganze ist auch recht preiswert.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben