Serienausstattung Luxemburg

Seekar

Jung-Mitglied
Ort
Altlußheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.04.2011
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo liebe Community.

Ich bin kurz davor mir einen Cali aus Luxemburg zu bestellen :D Nur hab ich noch eine kleine Unsicherheit.

Kann es sein das die Serienausstattung aus Luxemburg sich von der deutschen unterscheidet ? Wenn ja welche Sachen betrifft das ?


Vielen Dank schonmal :D

PS: Es geht um den California Comfortline. Sry ich habe ins falsche Forum gepostet ^^
 
AW: Serienausstattung Luxemburg

Moin,

ich hab dich mal verschoben :)
Bin allerdings über das posting verwundert. Du bestellst in Lux, also kennst du sicherlich die Ausstattung, die du dort bestellst.
Die deutsche Serienausstattung findest du im Netz.
Und abhaken kannst du doch selbst :confused::confused::confused:
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Gruß Tom
 
AW: Serienausstattung Luxemburg

jap das hab ich auch getan.
Jedoch fehlen bei der Auflistung relativ viele Sachen das ich ein bisschen stuzig geworden bin . Mir sagte auch ein Händler von den drei die ich angeschrieben habe das sich die Austattungen unterscheiden.
Als Beispiel: Der 230V Wechselrichter steht beim deutschen Konfigurator dabei jedoch auf dem Angebot vom Händler nicht.



Danke
 
AW: Serienausstattung Luxemburg

Hallo, das Problem hatte ein Bekannter von mir auch, der hat dann aber den Wagen in Italien bestellt und da war die Grundausstattung (wenigstens damals) identisch gewesen.
Der hatte auch beim rütz angefragt,der ordert die fehlenden Positionen automatisch mit (BENELUXAUTOS-Wahrscheinlich Belgien) und bietet somit die deutsche Grundausstattung an. Der Preis vom rütz war damals bei meinem Bekannten aber teurer als ein Direktimport aus Italien. Weitere infos sind hier im board.

Grüsse Juppi
 
AW: Serienausstattung Luxemburg

Lt meinem Lieferanten Automobile Lauer bekomme ich exakt die gleiche Serienausstattung in Luxemburg wie in Deutschland geliefert beim Cali Comfortline.
Das hat er mir zugesichert und ich habe schon das Gefühl, der Mann hat Ahnung.
 
Zurück
Oben