Serienausstattung T5 1,9liter 62KW, Kein Ladekantenschutz????

Nachtbin

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
0510
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich recht herzlich bedanken, das ich hier teilnehmen darf.
Folgendes:
Habe gerade eine Tageszulassung von VW gekauft T5 1.9 Liter 62 KW BJ. 09/2009(einer der letzten Pumpe/Düse) Erstzulassung 05/2010.
Nun es ist ein Auto von der Stange , Weiß, allerdings Radiovorbereitung, Trennwand mit Schiebefenster und Heckflügeltüren. Und das ist mein Problem.Neuerdings hat , anders als beim T4, der Einstieg von der Schiebetür serienmäßig einen Trittschutz, aber hinten bei den Flügeltüren fehlt der Ladekantenschutz. Nur das Plastik um den Schließmechanismus ist da :-( Rechts und Links davon sind die Löcher mit Plastiknippel, wo dieser Ladenkantenschutz eingeklippt wird.
Nun meine Frage: Ist das wirklich nicht dabei? Da muß man ja bei zukünftigen Bestellungen aufpassen, das man noch ein Lenkrad dabei hat und es nicht extra ordern muß :-)
Es gibt in dem Auto auch eine sogenannte untere Seitenverkleidung, die aber leider nicht bis ganz nach unten reicht und perforiert ist(nicht grade toll wenn man den Wagen gewerblich nutzt.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß Olaf
 
AW: Serienausstattung T5 1,9liter 62KW, Kein Ladekantenschutz????

Guten Morgen.

Die Abdeckung über die gesamte Breite kannst du beim Freundlichen erwerben, gibt es in zwei Farben, kostet etwa 35 Euro.
Du hast siche nur die halbhohe Seitenwandverkleidung. Diese und vollständig hohe gibt es in guter Qualität in verschiedenen Ausführungen bei [DLMURL]http://www.laderaumschutz[/DLMURL]. eu, Fa. Nordholz. Ebenso einen Bodenbelag.
Ansonsten stöbere mal in der Bucht.

Gruß
schrottotto
 
AW: Serienausstattung T5 1,9liter 62KW, Kein Ladekantenschutz????

Vielen Dank für die Antworten.
Seitenvollverkleidung und Boden lass ich übermorgen bei Sortimo machen, das kostet dort um die 500 Euro.
Dieser Ladekantenschutz hinten an den Flügeltüren ist da aber leider nicht dabei, den muß ich bei VW kaufen.;)
Naja, vielleicht hat ja der eine oder andere eine Antwort darauf, ob beim T5 mit Flügeltüren, serienmäßig ein komplett durchgehender Ladekanntenschutz vorhanden ist. Beim T4 war das Standard!!!

Gruß Olaf
 
AW: Serienausstattung T5 1,9liter 62KW, Kein Ladekantenschutz????

Der Transporter hat immer nur die kurze Abdeckung.

schrottotto
 
Zurück
Oben