Serverwechsel mit Offline-Zeit

AW: Serverwechsel mit Offline-Zeit

Hallo nanto,
sehr fein! Auch wenn ein wenig als "Apotheke" tituliert, ist das ein prima Partner und gerade recht für diese Community.

Nutze ich gleich mal die Gelegenheit für mein DANKESCHÖN. Perfomance paßt (wieder) und auch sonst hat sich ja schon vieles während meiner Abwesenheit getan. Prima.

Bis später,
Henry
 
AW: Serverwechsel mit Offline-Zeit

sehr fein! Auch wenn ein wenig als "Apotheke" tituliert, ist das ein prima Partner und gerade recht für diese Community.
Ja bei so etwas ist mir das eigentlich vollkommen wurscht wie die von manchen anderen tituliert werden.
Ich stelle da meine Eigenen Nachforschungen an und entscheide dann.
Und bisher habe ich es nicht bereut. Es hat alles wunderbar geklappt.
Von der Bestellung an bis jetzt keinerlei Probleme.

Also hoffen wir das es so bleibt und alles ist ok.
 
AW: Serverwechsel mit Offline-Zeit

10.000 Mitglieder mehr oder weniger ist dem Server wurscht... 8)

Hallo nanto,

ich meinte natürlich eingeloggte Mitglieder ;) 8)

Grüße

bonsai
 
AW: Serverwechsel mit Offline-Zeit

Hi

Alles Wunderbar und vieeeel schneller.
Super gelaufen!

Danke max

Hej,
100.000 DANK für die Mühen. Habe mich extra wegen Boardentzug nach DK verdückt.
Heute erster neuer Kontakt- bin begeistert.
 
AW: Serverwechsel mit Offline-Zeit

@ nanto

danke für die Mühen, läuft echt flott jetzt.

lufti
 
Zurück
Oben