Service Rückstellung mit VCDS

Meine neue Dicke

Aktiv-Mitglied
Ort
Südhessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mtm Power auf 140 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi, ich möchte in der MFA die Anzeige Inspektion in xx Tagen wegmachen.
VCDS dran und auf den Button Serviceanzeige Zurückstellen, folgende Meldung taucht auf
upload_2018-2-19_17-4-13.png

Dann bin ich in STG 17 Anpassung 10 und habe folgendes gemacht DE00342-WIV: Rücksetzen der WIV

Die Anzeige steht immer noch auf Inspektion in xx Tagen

Was mache ich falsch?

LG holger
 

Anhänge

  • Log--WV2ZZ.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 99
Dann bin ich in STG 17 Anpassung 10 und habe folgendes gemacht DE00342-WIV: Rücksetzen der WIV

Hallo,

Da gibt es in dem Menü wo du die WIV zurücksetzt noch weitere Punkte, die zutreffen. Z.B. zusätzliche Serviceumfänge wie Bremsflüssigkeitswechsel. Diese müssen ebenfalls zurückgesetzt werden.

Gruß
Daniel
 
Aah, ok Danke. ich werde morgen die anderen Werte auch zurücksetzen und berichten
LG Holger
 
Hat geklappt, vielen Dank
LG Holger
 
Zurück
Oben