Servicepauschale sinnvoll ?

Sveneman

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.02.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo liebe Tx-Gemeinde

Ich (38 Jahre jung) und meine Familie (1 Frau, zwei Kinder) sind drauf und dran einen T6 California Beach 150PS DSG 4M zu bestellen.

Nun wurde mir auch eine Servicepauschale angeboten, die sich mit ca. 28 Euro pro Monat niederschlägt. Hin und her gerechnet komme ich dann auf einen Wert von ca 340 Euro pro Jahr für Service.
Nun kann ich aber überhaupt nicht einschätzen wie hoch die laufenden Servicekosten bei einem Tx nun sind.
Bei meinem Audi A6 wäre es ein guter Deal gewesen, die haben mir immer die Hosen ausgezogen.

Ist die Pauschale vor den T6 sinnvoll, bei 20tkm/Jahr maximalen Laufleistung?

Ich hoffe Eure Erfahrungen können mir weiterhelfen, die Forumssuche konnte mir noch nicht weiterhelfen.

Danke

P.S: Ach ja, vielleicht nicht unwesentlich, ich bin aus dem Osten Österreichs.
 
Zurück
Oben