Servicestellung

t5jan

Jung-Mitglied
Ort
Detmold
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit die Front des T5 in Servicestellung zu bringen, ohne die Stoßstange zu demontieren?
Welche Schrauben sind dazu zu lösen?
Wäre schön wenn mir jemand kurzfristig eine Info geben könnte

Mfg
T5JAN
 
Was musst denn genau machen? Servicestellung gibts so nicht, aber beim Trapo ist die Stoßfänger recht "flexibel", so das z.B. bei Arbeiten am Kühlerpaket nicht unbedingt der Stoßfänger weg muss ;-)

Aber wenn, dann ist´s schon ein bißchen ein Aufwand. Verschraubungen am Unterfahrschutz, Radläufe rechts und links und der Stoßfänger selber. Alles ohne Probleme machbar, aber die ein oder andere Ratschenumdrehung muss gemacht werden ;-)
 
Danke für die Rückmeldung.
Nachdem ich dann alle Schrauben gefunden habe war es dann ganz einfach.
Bin dabei die PDE's auszubauen.
.....habe Diesel im Motoröl.

Nachdem ich die erste Düse ausgebaut habe, sieht man auch gut die Abnutzung im Zylinderkopf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mit neuen PDE-Dichtungen getan ist.
Bin noch am überlegen was ich nun tun soll.
 
IMG_5523[1].JPG IMG_5524[1].JPG
Man Sieht die Ausarbeitung im Zylinderkopf auf der rechten Seite in der Bohrung.
 
Danke für den Link.
Wie hoch ist der Arbeits-Aufwand, um die Keile zu verwenden?
 
Zurück
Oben