Servoleitung preis?

cemil

Jung-Mitglied
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
AXD Motor
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H059218
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weiß einer was die Servoleitungen kosten,1x Servopumpe zur Lenkgetriebe und vom Lenkgetriebe zur Servo Kühler,gibts die auch beim Zubehör?
 
Moin!!

Preis kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe vor 3 Jahren eine Servoleitung für einen Golf 4 gebraucht. Frisch, fromm, fröhlich und frei zu VW und bei der Preisantwort des Verkäufers blieb mir die Luft fast weg.
Bin dann bei gebrauchter Leitung zu einem Drittel des Originalpreises im I-Net gelandet. Funktioniert immer noch einwandfrei. Frage doch einmal die großen, bekannten Tx-Teilehöker im I-Net.

Gruß
santo
 
Hallo,

.....es sollten sein:

7H1 422 893 H Schlauch Pumpe zu Lenkgetriebe
7H1 422 891 L Schlauch vom Lenkgetriebe zum Kühler

Ob das die richtigen Nummern sind, kann man nur beim :D Anhand der FIN prüfen lassen.
Hier sonst eine ET-Liste:
oil container and connection parts, hoses Transporter (TR) 2005 year Volkswagen EUROPA 422065

Aktuelle Tagespreise findest du hier:
Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile

Unter dem Suchbegriff "T5 Servoleitung" findet man einiges - evtl. ist ja das richtige dabei.

Nur wenn ich mir diese Teile ansehe, würde ich die glaube ich nicht einbauen:
Servoleitung VW T5 Teilenummer: 7E1422893L | eBay

Gruß
Claus
 
Für meinen 2005er 2.5 TDI hab ich glaub so um die 350€ bezahlt bei VW dieses Frühjahr... liegt noch im Keller und wartet auf den Einbau.

Laut meinem Kumpel mit eigener Freier Werkstatt nur original VW erhältlich...
 

Anhänge

  • IMG_0797.JPG
    IMG_0797.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0799.JPG
    IMG_0799.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 55
Okey Danke ,wenn es nur bei VW gibts dann wirds ja richtig teuer.
 
Zurück
Oben