- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
ich hatte gerade einen G6 _ohne_ Servotronic.
Beim Rangieren hätte die Servo (zumal 215er Winterreifen drauf waren) ruhig weicher sein dürfen.
Der Verkäufer erwähnte bei der Servotronic vorallem das "Härterwerden" bei höheren Geschwindigkeiten.
Ist die Servotronic im Stand weicher als die normale Servo ?
Welche Argumente hattet ihr beim Kauf (ausser als Highline Fahrer "war eh drin" )
Danke
m;
ich hatte gerade einen G6 _ohne_ Servotronic.
Beim Rangieren hätte die Servo (zumal 215er Winterreifen drauf waren) ruhig weicher sein dürfen.
Der Verkäufer erwähnte bei der Servotronic vorallem das "Härterwerden" bei höheren Geschwindigkeiten.
Ist die Servotronic im Stand weicher als die normale Servo ?
Welche Argumente hattet ihr beim Kauf (ausser als Highline Fahrer "war eh drin" )
Danke
m;