Servus aus dem Voralpenland.

Heizöl Power

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Flexible Camperaustattung.
Hallo Busfreunde,

Bin gerade auf der Suche nach einem T6. Beim Stöbern im Netz bin ich hier gelandet. Schön, dass es auch für die neuen T's ein Forum gibt.

Für mich geht der Trend jetzt zum Zweitbus, der auch ein Camper werden soll.
:cool:

Grüße
Heizöl Power
 
Grüße zurück und willkommen; was für einen alten TX hast du als Erstbus? Wahrscheinlich jedenfalls einen Diesel... .;)
 
Hallo, schon mal willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bussuche
Gruß, Olaf
 
Grüße zurück und willkommen; was für einen alten TX hast du als Erstbus? Wahrscheinlich jedenfalls einen Diesel... .;)
Hallo Huckyberry, hab mal ein Bild von meinem Bus als Vorab- Avatar gesetzt. Ja, ist ein Diesel:D.


@Homburg135 Werd hoffentlich den "Richtigen" für mich finden.

und Danke für die Willkommensgrüße.:danke:

Grüße
Heizöl Power
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo H.,
ein herzliches Willkommen hier auch vom "momoibus"/Markus (T3 Atlantic). Ich war mit meinem T5 ja auch schon bei Dir "am Lech" :D.
 
Ja Hallo Markus,
lang nichts mehr gehört.
Schön, dass auch Bekannte dabei sind und das nächste Bus am Lech kommt bestimmt. :D;)

Grüße H.
 
Hier im Forum ist man wirklich bestens aufgehoben :]
Viel Glück bei Deiner T6 Suche
 
Danke Markus. :]
 
Zurück
Oben