Servus aus München

Michas Posti T5

Jung-Mitglied
Ort
Lkr Balingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Postbulli wird auf WOMO umgebaut... bzw. Bett, Kochen und gut
FIN
WV1ZZZ7HZ6H139xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hy,

habe es getan... habe mir einen Post T5 geholt und bin (noch) zufrieden. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben :-)
Zu mir... bin der Michael (Micha reicht vollkommen) und bin 40+ ;-)
Zum dicken... er ist Bj 06 und hat den 1.9er tdi verbaut... Posttypisch. Und er wird in seinem Ruhestand uns in den Urlaub und auf Festivals begleiten.

Aufgrund der ganzen Grüsserei wenn mir ein DHL, DPD, UPS usw. entgegengekommen ist (und weil das Gelb furchtbar war) haben wir ihn Matt grau gerollt. Bett wurde auch schon eingebaut.

Sonnige Grüße aus Bayern
 
Servus und hallo,

viel Spaß mit dem Posti. Der fast unverwüstliche 62kw-Motor sollte noch lange halten und unnötigen elektronischen Firlefanz sollte er ja wohl nicht haben... .
 
Willkommen im Board!
 
Servus und hallo,

viel Spaß mit dem Posti. Der fast unverwüstliche 62kw-Motor sollte noch lange halten und unnötigen elektronischen Firlefanz sollte er ja wohl nicht haben... .


Genau das war auch ein Grund... vom Motor habe ich nicht viel gelesen und mein alter T3 hatte noch weniger Ausstattung.. und als Camper isser perfekt... kann schon nix kaputt gehen :-)
 
Zurück
Oben