Servus aus Oberbayern

Franky0815

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Servus Zusammen, ich bin der Christian ( Spitzname Franky ), bin 29 aus der Nähe von Freising bei München und fahre seit knapp einer Woche einen 2007er Multivan.
Ich hab gleich zwei Sachen am Bus festgestellt die ich richten muss und über die Internetsuche bin ich hier bei euch gelandet :danke:.
Zum ersten hab ich das berühmte ''Muuuhhhhen'':D vom Druckwandler und das zweite ist die Graphitdichtung zwischen Turbo und Krümmer die undicht ist.
Ich freue mich schon auf die ganzen Threads, die ich noch lesen darf und hoffe ich kann noch so einiges lernen:cool:.

Schöne Grüße
Franky
 
Hallo und willkommen,

dein Profil sagt ja noch nicht so viel aus, was für einen 2007 Multivan du dir zugelegt hast- 0815-Ausstattung:] oder High-End oder irgendwo dazwischen vielleicht? Kansst du ja mal bei Gelegenheit ausfüllen, dann werden Sie hier leichter geholfen. :rolleyes:

Viel Spaß im Forum und mit dem Bus!
 
Herzlich willkommen im Board und allzeit gute Fahrt mit dem Bus
 
Hallo und willkommen,

dein Profil sagt ja noch nicht so viel aus, was für einen 2007 Multivan du dir zugelegt hast- 0815-Ausstattung:] oder High-End oder irgendwo dazwischen vielleicht? Kansst du ja mal bei Gelegenheit ausfüllen, dann werden Sie hier leichter geholfen. :rolleyes:

Viel Spaß im Forum und mit dem Bus!

Danke für die Info, hab schon ein bisschen was ergänzt. Was gab es denn alles an Ausstattung? Ist ein Multivan Highliner Sport Edition in schwarz. Hat 2 elektrische Schiebetüren mit Mitteltisch, rot schwarzes Leder, xenon, Ahk, Navi...

Grüße Franky
 
Also volle Hütte... .;) Nix 0815... .=)
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Zurück
Oben